Oft gestellte Fragen
-
Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
-
Ich habe meine Ware nicht erhalten?
-
Was passiert nachdem ich meine Bestellung abgesendet habe?
-
Wie dauerhaft ist mein Rollup?
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
-
Kann ich meine Ware abholen?
-
Wie muss ich meine Daten vorbereiten?
-
Wie dauerhaft ist mein Rollup?
-
Gibt es eine andere Art z.B eine zu große Datei zu versenden?
- Wie erhalte ich einen FTP Zugang?
- Wer bekommt bei www.rollupdruck24.at einen Rabatt?
-
Lieferservice
-
Wiederverkäufer-Versand neutral an Andresse meiner Wahl mit Absender meiner Wahl
-
Wie kann ich rollup24.at Partner werden?
-
Ich habe meinen Gutschein Code erst zu spät erhalten und nicht eingelöst
-
Ich habe beim Voting " Das Goldene Rollup gewonnen
- Wie funktioniert das mit dem Goldenen Rollup?
- Versand und Transportkosten
- Wie komme ich zu meiner Rechnung?
1.) Wie schnell wird meine Bestellung versendet?
Wir garantieren Ihnen bei Lagerartikeln, zu denen die meisten Standardrollups gehören, eine Produktionszeit von 24 Stunden ab Werk oder darunter. Das 6 Stunden Service ist für eilige Produktionen gedacht. Damit wir Ihre Bestellung schnell produzieren und versandfertig machen können, sind folgende Dinge nötig: druckfähige Daten laut Anforderungen + Bestellung inkl. Bezahlung bis 12 Uhr
Die 24 Stunden bzw. 6 Stunden beginnen ab unserer Prüfung der übermittelten Datei zu laufen. Bei 6h Produktionen über 6 Stück ersuchen wir um kurze Absprache zur korrekten und wunschgemäßen Abwicklung.
Produktionszeit ab Werk + Zustellzeit = Gesamtlieferzeit
|
|
RollUps inkl.Druck 24h ab Werk
kein Aufpreis!
Order und Zahlung bis 12 Uhr
|
|
|
EXPRESS 6h Blitz-Druck-Service ab Werk
Order und Zahlung bis 12 Uhr
|
|
|
Beachflags
Produktionszeit
12 Tage ab Werk Standard
8 Tage Express
ab Werk
|
Druck und Fertigung in Wien | Wertschöpfung in Österreich.
2.) Ich habe meine Ware nicht erhalten?
Unser Botendienst arbeitet 100 % zuverlässig. Zeitverschiebungen, die durch erhöhtes Verkehrsaufkommen oder Witterung zu Stande kommen, werden so gut wie möglich berücksichtigt. Versendete Ware ist versichert, der Versand erfolgt über die österreichische Post AG. Hier ist eine lückenlose Nachverfolgung möglich. Waren, welche postlagernd nicht abgeholt wurden oder mangels falscher Adresse zu uns zurückgesendet wurden, bleiben 2 Monate in Evidenz. Ein neuerlicher Versand kann nur gesondert berechnet werden und erst nach Zahlungseingang erfolgen.
3.) Was passiert nachdem ich meine Bestellung an www.rollupdruck24.at in Wien abgesendet habe?
Nach Ihrer Registrierung erfolgt die Bestellung, diese geht bei uns ein und Sie erhalten eine Bestätigung. Ihre Produktionsdaten werden nach dem von Ihnen gewählten Prüfverfahren geprüft und ggf. erhalten Sie eine direkte Rückmeldung, wenn die Daten in dieser Form nicht produzierbar sein sollten. Wenn Ihre Daten zur Produktion verwendet werden können, startet diese ohne Ihr Zutun automatisch. Ihre Rechnung finden Sie in Ihrem Kundenbereich als PDF hinterlegt. Drucken Sie diese aus und verwenden Sie diese zur Überweisung, als Beleg vorab, Ihr Originalbeleg liegt der Sendung bei. Sollten Sie die Zahlungart "Überweisung vorab" gewählt haben, startet die Produktion erst nach Zahlungseingang oder nach Übermittlung der Zahlungsbestätigung. Sollten wir nach 14 Tagen keinen Zahlungseingang erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihre Bestellung irrtümlich abgesendet wurde und verwerfen Ihre Daten. Zahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder paypal gelten als positiv erledigt und beschleunigen den Produktionsvorgang, da wir sofort starten können. Die Ware wird an die angegebene Lieferadresse versendet.
4.) Wie dauerhaft ist mein Rollup?
Die Produktion Ihres Rollup Displays beir Ihrer ONLINE Druckerei in Wien erfolgt mit größter Sorgfalt. Die verwendeten Druckfarben sind UV-beständig. Bei den meisten Modellen handelt es sich um Indoor Rollups, diese sind nur für den Einsatz in geschlossenen Räumen gedacht. Displaysysteme, welche im Außenbereich verwendet werden können, sind als "outdoor" Produkte gekennzeichnet. Alle Rollups unterliegen einer Endkontrolle, werden aufgestellt und fotografiert, um damit die Mechanik und den Druck kontrollieren zu können.
Ihr Rollup sollte nicht dauerhaft aufgestellt bleiben. Eine dauerhaft Belastung des Materials und der Mechanik kann zu einer Beschädigung derer führen. Im Fall einer Beschädigung können keine Ersatzansprüche geltend gemacht werden, da es sich somit um eine unsachgemäße Handhabung des Produktes handelt. Es ist physikalisch logisch, dass eine Federspannung bei dauerhafter Belastung nachlässt. Einige Modelle können "nachgespannt werden" Einsteigermodelle bieten diesen Komfort nicht.
5.) Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
bei www.rollupdruck24.at stehen Ihnen folgende Zahlungsmodalitäten zur Wahl.
- Paypal
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- E-Rechnung für öffentliche Stellen - Ministerien - Schulen etc.,
Alternativ auch Überweisung vorab.
6.) Kann ich meine Ware abholen?
Manchmal muss es eben besonders schnell gehen, deshalb können Sie auch gerne Ihre Ware direkt bei uns abholen. Kontaktieren Sie bitte dazu unser Team, um einen Termin zu vereinbaren. Bereits bezahlte Versandkosten können nicht refundiert werden. Wählen Sie bei Versandart einfach Abholung und das System wird keine Zustellkosten berechnen.
7.) Wie muss ich meine Daten vorbereiten?
Druckoptimierte PDF-Dateien sind die beste Lösung.
- PDF X-1 A
- keine Transparenzen
- CMYK
- Fogra39
- 1:1 mind. 150 dpi auch 300 dpi bei Rollups
- 2 mm Überfüller
- Berücksichtigung Sichtformat + 5 cm unten dazu (im Kasten gerollt)
- MEHR INFO
- Druckdatenprüfungen können erst nach Auftragserteilung durchgeführt werden.
8.) Gibt es eine andere Art z.B eine zu große Datei zu versenden?
Das gewünschte Produkt können Sie ohne Datenupload bestellen und die Druckdaten (unter Angabe der Bestellnummer) per WeTransfer- einfach direkt unter: https://deine-daten-an-uns.wetransfer.com uns zukommen lassen. an: info@rollupdruck24.at
9.) Wie erhalte ich einen FTP Zugang?
Gerne können wir einen FTP Zugang für Sie einrichten, über welchen Daten bis 150 MB übermittelt werden können. Größere Datenmengen bitte nach Absprache, treten Sie dazu mit uns in Kontakt.
10.) Wer bekommt bei www.rollupdruck24.at einen Rabatt?
Es gibt 3 Rabattmöglichkeiten:
- Zusendung eines Rabattcodes über unseren Newsletter oder nach Erstregistrierung.
Folgeregistrierungen, um einen neuen Willkommensgutschein zu erhalten, können nicht akzeptiert werden und werden nachverrechnet.
INFO: SIE SOLLTEN DEN NEWSLETTER ABONNIEREN garantiert SPAMFREI jedoch 1 x pro Monat mit einem Special nur für Newsletterabonnenten.
- Spezial DAUERGUTSCHEINBRABATTE für Schulen, öffentliche Bildungsstätten und gemeinnützige Vereine.
Kontaktieren Sie uns schriftlich, übermitteln Sie uns Ihre Unterlagen.
- Wiederverkaufsrabatte für Partner und Reseller. 10% Rabattcode für ein Jahr gültig (verlängerbar).
Stückmengen und umsatzbezogene Abzüge sind im System hinterlegt und werden automatisiert verwaltet. Gerne können Sie auch von unseren Leistungen und Preisen profitieren und www.rollupdruck24.at Wiederverkäufer werden.
11.) Lieferservice 24 Stunden
Persönliche Lieferungen im Raum Wien finden zu üblichen Öffnungszeiten (9:00 Uhr bis 17:00 Uhr) statt. Benötigen Sie eine Terminlieferung, treten Sie mit uns dazu vorher in Kontakt.
Standardlieferservice ist der Versand über die österr. Post - die Versanddauer innerhalb Österreichs beträgt im Schnitt 1-2 Werktage. Bedenken Sie, dass wir auf Zustellzeiten keinen Einfluss haben. Gerne können wir Ihre Produktion auch an Niederlassungen oder über Verteiler versenden, dies ist nach Absprache möglich.
12.) Wiederverkäufer: Versand neutral an eine Andresse Ihrer Wahl
Gerne bieten wir für unsere Wiederverkäufer den neutralen Versand an. Hier können Sie den Adressat frei wählen, dazu wenden Sie sich bitte an unser Team - gerne können Sie auch Ihren eigenen Lieferschein beilegen.
13.) Wie kann ich rollup24.at Partner werden?
Kontaktieren Sie uns per Email. Folgende Kriterien erfüllen unsere Partner: Möglichkeit der Präsentation des kostenlosen Musterrollups (Kaution netto Kaufpreis) Postanschrift in Österreich oder Deutschland. Eingetragene Firma (Übermittlung aller relevanten Kontaktdaten).
Positive Prüfung und Freigabe durch Team www.rollupdruck24.at.
14.) Ich habe meinen Gutschein Code nicht eingelöst, was nun?
Ihr Willkommens-Gutscheincode wird automatisiert nach Ihrer Registrierung zugestellt und ist ab Registrierung 3 Tage gültig. Wir haben keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit Ihres Mail Servers, so kann, wie angegeben, die Zustellung bis zu 10 Minuten dauern. Nachträglich eingereichte Gutscheine via Email oder Telefon Benachrichtigung können aus logistischen Gründen nicht berücksichtigt werden. Gerne stellen wir Ihnen für Ihre Folgebestellung einen neuen Gutschein aus, welcher 3 Monate gültig ist.
15.) Ich habe beim Voting "Das Goldene Rollup" gewonnen, wie geht es weiter?
Unser Team tritt nach Ablauf der Voting Frist mit Ihnen direkt in Kontakt. Das Goldene Rollup wird ausschließlich persönlich inkl. Gutschein am Standort Wien übergeben.
16.) Wieso funktioniert mein Gutscheincode nicht?
Unsere Gutscheincodes sind nicht alle gleich. Wilkommens-Gutscheincodes verlieren Ihre Gültigkeit 3 Tage nach der Registrierung. Sollten Sie im Bestellablauf die Zahlungsart nach der Gutscheinprüfung ändern oder Ihre Bestellung nicht abschließen, verliert der Code ebenfalls seine Gültigkeit. In diesem Fall senden Sie uns eine kurze Nachricht und wir stellen ihnen einen Neuen Code aus. Siehe Punkt 14
17.) Wie funktioniert das mit dem Goldenen Rollup?
Jedes Monat können Sie mit Ihrer Produktion am Voting zum "Goldenen Rollup" teilnehmen. Als Voting gilt der Klick auf den "gefällt mir" Button. Sollten Sie teilnehmen wollen, setzen Sie das Häckchen unter:
Damit erklären Sie ausdrücklich, dass wir Ihre Datei hier zum Voting und ggf. unter "Gewinner" und "hall of fame" veröffentlichen dürfen. Der Kaufpreis wird als Gutschein an Sie übergeben, den Sie direkt im Shop einlösen können. Weiters wird das Gewinner Rollup in der "hall of fame" ausgestellt. Gerne übergeben wir die Auszeichnung persönlich und veröffentlichen die Übergabe unter "Glückliche Gewinner". Falls gewünscht, erhalten Sie einen Link zu Ihrer Webseite.
18.) Wie hoch sind die Transportkosten?
Bestellungen im Raum Wien ab € 99,- kostenlos. Österreichweiter Standardversand € 9,90 (zzgl. MwSt.) unabhängig der Menge - gilt pro Bestellung. Einzelverpackungen oder Versand an unterschiedliche Adressen können wir gerne übernehmen, dazu erfragen Sie die Kosten bitte einfach per E-Mail, da gesondert kalkuliert und angeboten wird.
19.) Wie komme ich zu meiner Rechnung?
Ihre Rechnung liegt nach Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich zum Download als PDF bereit. Das Original liegt der Sendung bei. Sollten Sie einen neutralen Versand wünschen, legen wir natürlich keine Rechnung bei.
Haben Sie Fragen zu einer Bestellung oder einem Auftrag? Dann treten Sie bitte mit uns in Kontakt, unser Team betreut Sie gerne.
Rollup Digitaldruck in XXL für Ihre flexible Werbung und ein Top Lieferservice mit kürzesten Lieferzeiten hat uns zu einem gefragten Partner gemacht.
Rollup | Rollup Display | Rollzap | Rollbanner | Banner | 24 Stunden Service | Wien | Digitaldruck
Referenzen | Top Seller | Was Kunden meinen: | FB
|