Wussten Sie, dass...
...Ihnen so einiges auf's Aug gedrückt wird?
Wie bei einem Roll-Up Display entscheidet der Betrachter in Sekunden über "interessant" oder "uninteressant".
Anders verhält es sich bei einer grafisch aufbereiteten Werbung am Heck eines Fahrzeugs, denn der Hinterherfahrende MUSS ihre Message lesen, da er den Blick durch die Windschutzscheibe nicht unterbinden kann.
Beobachten Sie doch einmal Ihr eigenes Verhalten:
- lesen Sie was dort steht?
- entsteht ein Schluss aus der Betrachtung?
- wann lesen Sie es?
- besteht die Möglichkeit, dass Sie unbewusst Dinge wahrnehmen?
- haben Sie schon einmal genau dort eine Botschaft erhalten, die Ihnen in Erinnerung blieb?
- ist Ihr Filterblick auf den Mitbewerb gerichtet?
- was spricht Sie an und worüber ärgern Sie sich eher - behalten es aber trotzdem in Erinnerung?
Ein wichtiger Aspekt am Weg zu einem erfolgreichen Konzept ist es, alle Bereiche abzudecken.
Rollup Display Systeme helfen Ihnen unbestritten dabei. www.autofolienprofi.at bringt Sie sichtbar auf die Straße.